Die Froschprinzessin

Einzigartiges für Babys und Kinder

Hallo, ich bin die Froschprinzessin! 

Schon als Kind hatte ich eine kreative Ader, ich bastelte und handwerkelte immer an irgendetwas... Die orange (!) Nähmaschine meiner Mutter begeisterte mich schon früh und ich nähte Kleider für meine Barbies und später Faschingskostüme für mich...das tue ich bis heute supergerne... sowohl für mich als auch für meine Kinder... nur nicht mehr auf dieser orangen Maschine!

Ich bin gelernte Modedesignerin und vor meinen Kindern habe ich ein paar Jahre als Stickspezialistin bei Bernina in der Schweiz gearbeitet. Das Sticken begeistert mich nach wie vor, deshalb habe ich angefangen, die Kleider meiner Tochter (sie war noch nicht mal geboren) zu verschönern.  Das kam bei meinen Freundinnen und Bekannten so gut an, dass ich beschloss, ein Kleingewerbe anzumelden.

Seit 2009 gibt es also "Die Froschprinzessin".

Hier gibt es Genähtes und Besticktes und vor allem "mit-ganz-viel-Herzblut-Gefertigtes" für Babys und Kinder... und Mamis (-:

Wenn jemand aus meinem Bekanntenkreis Nachwuchs erwartet, freue ich mich natürlich riesig, denn dann kann ich wieder loslegen, um dem kleinen Baby etwas ganz Besonderes zu schenken. Ja, meist freuen sich die Eltern natürlich mehr, aber damit kann ich leben.

Ellen Single


 

Das Produkt ist noch nicht konfiguriert.